june Artists Management GmbH

Blick ins Zimmer

june Artists vertritt Solisten von Weltrang und ist Partner für junge aufstrebende Künstler auf dem Weg zu einer internationalen Karriere. Geschäftsführerin Julia Fein studierte Musik und BWL, bevor sie über ein Praktikum beim Schleswig-Holstein Musik Festival 2004 zur Künstlersekretariat Schoerke GmbH kam. Dort wurde sie 2008 Partnerin von Astrid Schoerke als Mit-Gesellschafterin und Geschäftsführerin. Mit Beginn der Saison 2011/12 eröffnete Julia Fein ihre eigene Agentur in Berlin.

june Artists wird die Tradition eines maßgeschneiderten Managements für die Künstler im engen Dialog mit den Veranstaltern, den Labels und der Presse fortführen.

„Mit unserer Arbeit möchten wir für Veranstalter und Künstler bestmögliche Bedingungen für eine Zusammenarbeit schaffen. Dabei ist es uns wichtig, Synergien zu nutzen und vielfältige Perspektiven aufzuzeigen“, kommentiert Julia Fein das Profil der Agentur. „Mit Berlin als Standort haben wir uns für eine pulsierende Metropole entschieden, deren lebendige künstlerische Szene Inspiration und Ansporn zugleich ist.“